Einige unserer über 250 glücklichen Kunden











Fischers Fahrschule GmbH
Entwicklung einer neuen & modernen Webseite mit Marketing-Strategie


Ausgangssituation:
Veraltete Webseite mit schlechter Sichtbarkeit bei Google
Kaum Vertrauensbildende Maßnahmen auf der Webseite
Unübersichtliche Webseiten Struktur
Unpersönliche Kundenansprache
Lösung:
Entwicklung einer Markenstrategie und Positionierung als die Fahrschule in Hannover
Konzeptionierung einer Marketing-Strategie für Google Ads
Bis zu 9 verbindliche Neu-Kundenanmeldungen am Tag
Willhelm-Meißner-Elektronic GmbH
Webseite, Fotos & Videos, die nicht nur Kunden, sondern auch neue Mitarbeiter bringt


Ausgangssituation:
Fehlende Attraktivität für erfahrene und qualifizierte Bewerber
Stark veraltete Webseite, die nicht mehr auf dem aktuellen Stand der Technik war
Fehlende Bewerbungen zur Besetzung von offenen Elektriker-Stellen
Lösung & Ergebnisse:
Professionelle Foto- & Video-Produktion vor Ort
Herausstellen von Alleinstellungsmerkmalen für Kunden und Bewerber
Enwicklung einer hochwertigen & professionellen Webseite mit Karrierebereich




Viele weitere Webseiten & Marketing Projekte aus Niedersachsen und der Umgebung …

Modernes und herausstechendes Karriereportal mit Fotos & Videos
Über 1.000 Bewerber für den Betrieb begeistert
Studentenheimwebseite, die bei Google unter den Top 3 platziert ist und zu einer 100% Betriebs-Auslastung geführt hat
100% Betriebsauslastung


Studentenheimwebseite, die bei Google unter den Top 3 platziert ist und zu einer 100% Betriebs-Auslastung geführt hat
100% Betriebsauslastung

Über 2.000 Kundenanfragen für Lackschutzfolierung von Premiumfahrzeugen in 2 Jahren.
Umsatzsteigerung von 25%
Lokal Verwurzelt
Aus dem Herzen Niedersachsens
für unsere Kunden vor Ort
CEDA GmbH
Sichern Sie sich jetzt ein kostenloses
Beratungsgespräch
In diesem kostenfreien Beratungsgespräch finden wir gemeinsam heraus,
welche Strategien sich für Sie am besten eignen und wie wir es schaffen,
Ihr Unternehmen wachsen zu lassen.
Herausforderungen, die alle kleinen und mittelständischen Unternehmen kennen …
Alte Webseiten & nicht Auffindbarkeit bei Google & Co.
Eine veraltete, langsame Webseite kostet Sie täglich Kunden – weil sie schlecht gefunden wird und der Wettbewerb schneller überzeugt.
Risiko eines schlechten Rufs
Eine veraltete Webseite wirkt unprofessionell und lässt Kunden an der Qualität des Unternehmens zweifeln – oft gewinnt dann der Wettbewerber.
Immer frechere & unqualifiziertere Bewerber
Eine veraltete Webseite verschreckt gute Bewerber – unrealistische Forderungen häufen sich, Gespräche platzen und Zusagen bleiben aus.
Tatsache: Alle guten Mitarbeiter & kaufkräftigen Kunden haben Angst etwas zu verlieren
Warum sollte ein zahlungskräftiger Kunde bei Ihnen kaufen, wenn Sie sowieso nur dieselben Leistungen erbringen, wie alle anderen Betriebe in der Region auch?
z.B.: „Persönlicher Ansprechpartner“, „Faire Preise“, „Individuelle Finanzierungsangebote“, „Familienbetrieb mit tollen Mitarbeitern“, „netter Service“, das sind alles Leistungen, die jeder andere Betrieb auch bietet.
Warum sollten erfahrene Mitarbeiter für langweilige, Standard-Benefits etwas riskieren?
z.B. „flache Hierarchien“, „Tolles Team“, „Familienbetrieb“, „Mitarbeiterrabatt“ und ein paar „Benefits“, wie „Fort- und Weiterbildung“, „Unbefristeter Arbeitsvertrag“ oder „Betriebliche Altersvorsorge“, die sowieso überall auf den Karriereseiten stehen?
Die einzige Lösung: Machen Sie es anders!
Kaufkräftige Kunden und erfahrene Mitarbeiter müssen anders angesprochen werden. Sie benötigen herausstechendes Marketing und einen besseren Service für Mitarbeiter und Kunden.
Menschen müssen verstehen, dass Sie eine echte Alternative sind und es bei Ihnen anders läuft als beim Betrieb um die Ecke.
3 Schritte: Um aus der Vergleichbarkeit zu kommen
1
Heben Sie sich von der Masse ab
Jedes Unternehmen benutzt die gleichen Argumente, ähnlich langweilig aufgebaute Webseiten, Karriereseiten, Funnel, Fotos, Formulierungen, Floskeln und Tools, um offene Stellen und Produkte und Dienstleistungen zu bewerben. Durch uns stechen Sie aus der Masse heraus und wirken wie eine echte Alternative.
2
Adressieren Sie die wahren Bedürfnisse der Interessenten
In der Kommunikation sprechen wir die wahren Motivatoren und Bedürfnisse von Bewerbern und Kaufinteressenten an: Sicherheit, Erfüllung und Wertschätzung. Dadurch haben die Interessenten ein starkes Interesse, bei Ihnen zu arbeiten oder zu kaufen und fühlen sich bei Ihnen wohl.
3
Einführen eines idealen Kauf- und Bewerbungs-Prozesses
Um den neuen Interessenten und Bewerber auch ein sicheres Gefühl in der Bewerbungs- und Kaufphase zu geben, entwickeln wir einen idealen Prozess mit Ihnen, der Wertschätzung und Professionalität widerspiegelt.
Die neue Situation unserer Kunden
Aktuelle Situation
Kaum bis keine Bewerbungen & Kundenanfragen über die Webseite
Wenig Planbarkeit im Geschäft
Veraltete Webseite, die falsche Daten enthält
Unattraktives Design der Webseite und veraltete Fotos und Videos
Darstellung als austauschbarer 08-15 Anbieter
Neue Situation
Regelmäßiger Zufluss von erfahrenen Bewerbern & zahlungskräftigen Kaufinteressenten
Bewerber, die ein wirkliches Interesse an Ihrem Betrieb haben und bei Ihnen arbeiten wollen
Planbare Möglichkeit für das Unternehmenswachstum
Moderne Außendarstellung mit hoher Sichtbarkeit
Abgrenzung zum Wettbewerb und Positionierung als hochwertiger & zuverlässiger Partner
… und noch viel mehr erfolgreiche Kunden …















































ja, das ist immer noch nicht alles. Wir haben noch viel mehr. Aber, so viele passen hier auch irgendwann nicht mehr her.
„Heben Sie sich vom Wettbewerb ab, dank herausragender Firmenwebseite und Marketing.
Mit über 12 Jahren Erfahrung im Bereich Marketing, Vertrieb & Management und der Zusammenarbeit mit lokalen Betrieben.“

Warum unsere Kunden so erfolgreich sind

1. Individuelle Betreuung:
Unsere Beratung richtet sich genau an der individuellen Ausgangssituation Ihres Betriebs aus.
Wichtig ist dabei die intensive Analyse Ihres Status quo und des Wunschzustands, den Sie in den nächsten 6–12 Monaten erreichen wollen.
Hierauf aufbauend stellen wir einen Maßnahmenkatalog zusammen, der Sie Ihr Ziel sicher erreichen lässt.

2. Praxiserprobtes Konzept:
Unser Konzept basiert auf den Erfahrungen, die wir in der langfristigen Zusammenarbeit mit ausgewählten Betrieben über 12 Jahre gewonnen haben.
Daher können wir Ihnen die Sicherheit geben, einschätzen zu können, welche Ziele für Sie realistisch sind und mit welchen Maßnahmen Sie diese erreichen können.

3. Nachhaltige Strategie:
Wechselnde Herausforderungen und der flexible Umgang damit sind für uns kein Problem.
Seit über 12 Jahren beschäftigen wir uns mit Fragestellungen aus Marketing, Vertrieb und Management. Daher bringen wir hier genau das Fachwissen mit, um gut für die Zukunft aufgestellt zu sein.
Wie sieht der Beratungsprozess aus?

1. Formular ausfüllen
Klicken Sie unten auf den gelben Button und füllen Sie das Formular komplett aus.
Dadurch können wir feststellen, ob und wie wir Ihnen am besten weiterhelfen können.

2. Vorgespräch
Ein Mitarbeiter aus unserem Team wird sich telefonisch bei Ihnen melden, um herausfinden, was Ihre Ziele sind, welche Herausforderungen es in Ihrem Unterhnehmen gibt und ob Sie für ein kostenloses Beratungsgespräch geeignet sind.

3. Kostenloses Beratungsgespräch
In diesem ca. 60 bis 90-minütigen Gespräch erhalten Sie eine ganz klare und auf Sie angepasste Schritt für Schritt-Strategie, mit welcher Sie Ihre Ziele auf jeden Fall erreichen werden.
Die Geschäftsführer


Dominique André Arndt
Strategieexperte für Marketing, Vertrieb und Recruiting
Dominique André Arndt fing bereits 2011, sich professionell mit Online-Marketing zu befassen. So gründete er 2011 mit einem Geschäftspartner die Auto-Community autosuechtig.de und skalierte diese innerhalb nur eines Jahres auf über 3.000 Community-Mitglieder.
Diverse Kooperationen mit mittelständischen Unternehmen haben ihm hier tiefe Einblicke über Marketing- und Vertriebsmaßnahmen gegeben.
Im Laufe der Zeit fragten ihn verschiedene Betriebe für Beratung und Unterstützung in Marketing- und Digitalisierungsthemen an. Daraus entstand Kickoff Media und in 2023 die CEDA GmbH. Auch die Leibniz Universität und Wirtschaftsförderung Hannover greift für Schulungen, Workshops und Fortbildungen regelmäßig auf Dominiques Erfahrungen zurück. So war er bereits Dozent an der Leibniz Universität und MHH für Suchmaschinen Optimierung und Webdesign.
► Bachelor Marketing Management (Fachhochschule des Mittelstands)
► Master International Management (Fachhochschule des Mittelstands)
► Studium Konsumentenverhalten (University of California, Berkeley, USA)


Christoph Elsner
Marketingexperte für die mittelständische Wirtschaft
Christoph Elsner ist im Umfeld des elterlichen Autohauses aufgewachsen. Als Kind konnte er daher den Alltag im mittelständischen Unternehmen bereits mit der Muttermilch aufsaugen.
Die klassischen mittelständischen Unternehmensabläufe kann er daher genauso gut nachvollziehen wie das zusätzliche Wissen zum Thema Marketing und Vertrieb, welches er sich in seinem Studium und durch verschiedene Zusatzqualifikationen der IHK Hannover erarbeitete.
► B.A., M.A. & M.Ed. Kommunikation & Germanistik (Universität Hannover)
► Experte Digital Social Selling (Tricycle Europe)
► Social Media Manager (IHK Hannover)




Unser Standort in Hannover
Im Herzen der Nordstadt
Wir beraten unsere Mandanten deutschlandweit online aus unserem Büro in der schönen Nordstadt von Hannover.
Nach Absprache begrüßen wir hier auch gerne unsere Mandanten vor Ort zu einem persönlichen Gespräch oder zu Seminaren.

CEDA GMBH
Das sind wir.
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welche Strategien sich für Sie am besten eignen und wie wir es schaffen,
Ihr Unternehmen wachsen zu lassen.